Karin Buck
    ... Ihre Lieblingslieder für Kirche und Standesamt
 Damit Ihr "Schönster Tag" noch schöner wird ...
Schon als Kind war meine Leidenschaft die Musik. Ich sang in diversen Chören, bekam klassischen Klavierunterricht und stand damals bereits singend und spielend auf der Bühne.
Als Jugendliche zog es mich zur Pop- und Rockmusik. Mit 19 Jahren gewann ich einen Gesangswettbewerb des Süddeutschen Rundfunks und bekam einen Sonderpreis für die beste Eigenkomposition. Jahrelang arbeitete ich als Studiosängerin im Großraum Stuttgart, durfte bei unzähligen CD- Produktionen mitwirken und war zu verschiedenen Anlässen in Funk und Fernsehen zu hören und zu sehen.
In Stuttgart und Hamburg ließ ich mich in Rock- und Popgesang unterrichten. Außerdem belegte ich Kurse in Bühnenpräsenz und Schauspiel, experimentierte mit verschiedenen Instrumenten und übte mich in diversen Tanzstilen wie Ballett, Jazz- und Stepptanz sowie Video- Clip- Dancing und orientalischem Tanz.
Seit vielen Jahren singe ich nun mit viel Spaß in diversen Tanz-, Party- und Rockbands und solo zu Hochzeiten in Kirche und Standesamt. Außerdem gebe ich, soweit es meine Zeit zulässt, Unterricht in Rock- und Popgesang.
Home
Repertoire
Über mich
Links
Kontakt
Bilder
Preise
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Karin Buck geb. Karin Swoboda gesch. Karin Rossow Gesang Hochzeit Kirche Standesamt Musik Sängerin Trauung